Verwaltungsfachkraft (m/w)

Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Ruhr-Mark

Hagen

Nonprofit

Hagen

Verwaltungsfachkraft (m/w) Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Ruhr-Mark Hagen Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für zwei Jahre, eine/-n qualifizierte Verwaltungsfachkraft(m/w)mit Schwerpunkt Liegenschaften in Teilzeit (20 Std./Wo.).

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Eine/-n Qualifizierte Verwaltungsfachkraft (m/w) Mit Schwerpunkt Liegenschaften In Teilzeit (20 Std/wo) Wir Sind Ein Dienstleistungsunternehmen Der Katholischen Kirche Und Unterstützen Unsere Verbandsgemeinden In Den Bereichen Etat- Und Rechnungswesen Der Personal- Und Liegenschaftsverwaltung In Bauangelegenheiten Und Weiteren Wichtigen Aufgabenfeldern Darüber Hinaus Fungiert Unsere Tochtergesellschaft Im Rahmen Einer Gem Gmbh Als Träger Von Tageseinrichtungen Für Kinder Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Verwaltungsbereich Oder Im Kaufmännischen Bereich Ist Erforderlich Weiterhin Wichtig Sind: Motivierter Einsatz Freude Am Selbstständigen Und Ergebnisorientierten Arbeiten Sowie Teamorientiertes Handeln Fähigkeit Sich In Neue Sachverhalte Und Aufgabenstellungen Schnell Einzuarbeiten Sowie Ein Sorgfältiger Arbeitsstil Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc (word/excel) Kenntnisse In Der Liegenschaftsverwaltung Sind Von Vorteil Wir Bieten: Einen Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Weitgehender Selbstständigkeit Vergütung Nach Der Kirchlichen Arbeits- Und Vergütungsordnung (eg 5) Zusätzliche Altersversorgung Durch Die Kirchliche Zusatzversorgungskasse Unverzichtbar Ist Die Persönliche Identifikation Mit Dem Glauben Und Den Zielen Der Katholischen Kirche Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail Bis Zum 31072015 An Den: Verwaltungsfachkraft (m/w) Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Eine/-n Qualifizierte Verwaltungsfachkraft(m/w)mit Schwerpunkt Liegenschaften In Teilzeit (20 Std/Wo) Hagen

Verwaltungsfachkraft (m/w) mit Schwerpunkt Bauverwaltung
   Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Ruhr-Mark (Hagen)

Verwaltungsfachkraft (m/w) im Außendienst für die Beratung und Begleitung von Kirchengemei

Verwaltungsfachkraft (m/w)
   Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Ruhr-Mark (Hagen)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Wenzenbach)

Volljurist als Referent (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)